Adventskranzbinden im Waldkindergarten

Die Eltern des Vereins Waldkindergarten „Die Trolle“ Gundelfingen binden dieses Jahr im November wieder in gemütlicher Atmosphäre in der Hütte des Kindergartens Adventskränze, um diese auf dem Wochenmarkt Gundelfingen zu verkaufen. Die schönen Naturkränze bestehen aus Tannenzweigen und Naturmaterialien aus Wald und Garten. Die Advents- und Türkränze sind bei den Gundelfinger Bürgern beliebt, denn jeder Kranz ist ein Unikat.

Die Familien der Waldkindergartenkinder, Verwandte, Freunde und Mitglieder des Vereins – auch ehemalige – binden die Kränze am Freitag den 19.11.2021, von 18:00 Uhr – 22:00 Uhr sowie Samstag 20.11.2021 von 10:00 Uhr – 22:00 Uhr und Sonntag von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr in der Hütte des Kindergartens im Weiherweg 17a. Jeder, der Lust hat uns beim Binden der Kränze zu unterstützen, ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf euch!

Adventskranzverkauf auf dem Wochenmarkt:

Der Verkauf der selbst gebundenen Kränze findet auf dem Wochenmarkt Gundelfingen statt:

Lieferservice nach Hause:

Der Verein bietet auch einen Lieferservice der Kränze an. Die Kränze gibt es in verschiedenen Größen: 20, 25 oder 35cm Durchmesser. Die Farben der Kerzen und der Dekoration können ebenfalls individuell ausgewählt werden.