Aushilfen gesucht!

(Interessierst du dich eher für ein FSJ? Dann sieh dir den Blogbeitrag weiter unten an.)

Zur Verstärkung unseres Teams bei krankheitsbedingten Ausfällen, suchen wir ab sofort flexible Aushilfen mit Affinität zur Kindergarten-/Waldpädagogik, die unsere Erzieherinnen und Erzieher nach Bedarf tageweise bei der Betreuung der Kinder unterstützt.

Wir betreuen im Ü3-Bereich, bei “den Trollen” 30 Kinder in zwei Gruppen sowie in der U3- Spielgruppe “die Wichtel” 16 Kinder in zwei Gruppen.

Wenn Du gerne in der Natur bist, aufgeschlossen, engagiert und herzlich, freuen wir uns auf eine kurze Bewerbung oder einen Anruf für weitere Fragen.

Du erreichst uns unter: bewerbung@waldkindergarten-gundelfingen.de

Und nach den Ferien, ab dem 09. September wieder telefonisch über: 0170 28 71 079