Gundelfinger Herbstmarkt 2015

Wir sind Teil der Gemeinde Gundelfingen und damit im Jahreskalender der öffentlichen Veranstaltungen fest vertreten. Am 20. September war es daher wieder so weit: Zeit für den Herbstmarkt im Herzen Gundelfingens.

Wir waren wieder im Bereich des Rathauses mit einem Stand vertreten, auf dem wir Kürbissuppe und  vegetarisches Gulasch sowieWildtäler Apfelsaftschorle vom Kaltenbachhof verkauften.

Vielen Dank an alle beteiligten Eltern!

Verstärkung in unserem Team

Wir freuen uns sehr, ab jetzt mit Raffael Schaffrik einen neuen wholesale NBA jerseys Erzieher dabei zu haben, Technique der uns disc bis zur Wiederkehr wholesale mlb jerseys von Beatrice Knobelspies tatkräftig 2015 unterstützen cheap NFL jerseys wird.


Mit Anna Winter haben wir eine ebenfalls sehr engagierte Praktikantin wholesale NBA jerseys im Bundesfreiwilligendienst gewonnen.

Wir wünschen beiden einen guten euismod Start wholesale jerseys in unserem Waldkindergarten.